Kleid

Welche Farbe soll dein Kleid haben?*

Welche Farbe soll dein Kleid haben?*

... und welche Größe?*

... und welche Größe?*

Möchtest du gerne eine Stickerei auf deinem Leinenkleid?*

Möchtest du gerne eine Stickerei auf deinem Leinenkleid?*

Welche Stickerei wünschst du dir?*

Welche Stickerei wünschst du dir?*

Fast geschafft

Fast geschafft

Ich bräuchte jedoch noch ein paar Daten von dir um mich auch bei dir melden zu können.

Wie heißt du?

Wie heißt du?

Wie lautet deine E-Mail-Adresse?*

Wie lautet deine E-Mail-Adresse?*

Und wohin darf ich das Unikat dann senden?*

Und wohin darf ich das Unikat dann senden?*

Bitte gib eine vollständige Lieferadresse an:

Nachricht

Nachricht

Hast du noch eine Frage, einen Kommentar, eine Notiz, einen Hinweis oder einfach eine Nachricht die du mir noch schicken möchtest?

Und so geht es weiter:

Und so geht es weiter:

Ist es mir aktuell möglich, deinen Wunsch anzufertigen, erhältst du schon in den nächsten Tage eine E-Mail mit einem Kostenvoranschlag und der Möglichkeit für dich, diesen anzunehmen oder abzulehnen.
Nimmst du an, bitte ich dich, den Betrag innerhalb von 7 Werktagen zu zahlen.

Ich beginne mit der Anfertigung deines Wunschunikats erst nach Zahlungseingang.

Falls ich momentan keine Kapazitäten oder nicht die gewünschten Materialien vorrätig habe, erhältst du auch darüber zeitnah Bescheid.

×

Warenkorb