Die Wunschrunde

Du hast konkrete Ideen oder einen fixen Wunsch und hättest dein FeLiebe Stück gerne sicher bei dir Zuhause?
Dann ist die Wunschrunde genau das Richtige für dich.

Vor den Shopauffüllungen gibt es die Möglichkeit sich sein ganz persönliches FeLiebe-Unikat zu wünschen:

  • Informiere dich unter dem Menüpunkt »Schnitte« in welcher Größe und aus welchem Material der von dir favorisierte Schnitt verfügbar ist.
  • Trage deinen Wunsch in dem Sticker der entsprechenden Story auf Instagram ein
     ( Diese läuft ca drei Wochen vor der nächsten Shopauffüllung und wird vorab per Newsletter und Story angekündigt)
  • Umso konkreter dein Wunsch ist, desto höher sind die Chancen auf Umsetzung, denn für genaue Vorstellungen wurde die Wunschrunde eingeführt – für alles andere sind die Sofortkäufe mit viel Liebe für dich gefertigt.
  • Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen kann ich immer ungefähr 3 – 5 Wünsche realisieren.
  • Wenn deiner darunter ist, kannst du ihn exklusiv, ca drei Tage vor der nächsten Shopauffüllung, kaufen.
  • Gib mir nach der Wunschrunde ca 14 Tage Zeit. War es mir möglich deinen Wunsch anzufertigen, werde ich dich per Instagram DM informieren und du erhältst ein Passwort mit dem der Artikel für dich geschützt ist.
  • Der Wunsch per Story verpflichtet dich nicht zum Kauf des Unikats, allerdings wäre es toll, wenn du dir Gedanken darüber machst, wie das Teil aussehen könnte und ob du es auch wirklich kaufen möchtest.
  • Die Startpreise der jeweiligen Schnitte findest du auch unter der Rubrik »Schnitte«. Jedes Teil ist ein absolutes Unikat und hat dementsprechend seinen ganz individuellen Preis, der sich nach Material und Aufwand richtet. Handmade bedeutet hier Handarbeit in Deutschland, faire Kalkulation, Nachhaltigkeit, Transparenz und alles aus einer Hand. Meine Schnitte sind mitwachsend, zeitlos, viele das ganze Jahr über tragbar und unisex. Meine Stoffe sind atmungsaktiv, ausschließlich aus natürlichen Materialien, größtenteils Bio-zertifiziert und auch in Deutschland (teils sogar regional) hergestellt. Ich sticke alles von Hand, mit qualitativ hochwertigem Baumwollgarn und selbst gezeichneten Vorlagen.

Bei Unsicherheiten melde dich vorab bei mir per Instagram DM oder per Mail an info@feliebe.de.